Unser Team

 

Anka

Anka Zips emotionscoaching 
integrales coaching – wingwave® – hypnose
Trance Dance Presenter (nach Veit Lindau)

 

 

 

 

Warum Blind Dance?
Musik, Rhythmus und Tanzen … das macht mich einfach glücklich! Ohne geht nicht! Das vollkommen freie Tanzen und gleichzeitige „ganz bei mir sein“, das macht Trance Tanz für mich aus. Das kann mir persönlich kein Club bieten! 😉 Das Tanzen mit verbundenen Augen, lenkt meine Aufmerksamkeit nach innen und lässt mich die Verbundenheit mit mir und meinen Mittänzern viel intensiver spüren. Was ich dabei über mich lerne, ist unglaublich tiefgreifend und begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Ich kann Vollgas geben oder sanft mitschwingen. Alles darf sein. Ich liebe Trance Tanz! 

 

      Carsten Kühl  Coach und Musiker

Trance Dance Presenter (nach Veit Lindau)

Warum Blind Dance?

Als Schlagzeuger, Taiko Trommler und leidenschaftlicher Tänzer und Musikliebhaber, habe ich schon immer gespürt, dass Bewegung, Rhythmus und Musik besondere Energien, Bilder und Ekstase in mir freilegen. Es bringt mich tief ins hier und jetzt und mit verbundenen Augen zu tanzen bringt mich nochmal ganz tief zu mir. Als Autodidakt liegt zudem meine Leidenschaft in der Erforschung und Erfahrung des reinen essentiellen Selbst. Mit der Heldenreise des Mannes, Visison Quests und viel Männerarbeit habe ich die Kraft des Kreises, der Stille und meiner Wunde kennengelernt und freue mich mein Wissen und meine Erfahrungen daraus weitergeben zu dürfen. Mit Blind Dance schaffen wir ein heilsames und nährendes Feld und den Zugang zu Deiner Intuition. Das zu begleiten berührt und erfüllt mich immer wieder aufs Neue.