Datum

08. - 10.09.2023

Uhrzeit

18:00 - 14:00

Trance Tanz – Tanze dein inneres Kind

Hast Du Lust auf eine ekstatische Reise zu dem Menschen, der Du warst, bevor Du angepasst wurdest?
Kennst Du das Gefühl, trotzig und bockig zu sein, obwohl Du liebevollen Kontakt möchtest?
Kennst Du das Gefühl, wieder mal nicht gut genug, nicht liebenswert genug zu sein, nicht zu reichen?
Kennst Du das Gefühl, nicht willkommen zu sein?
Vielleicht hast Du schon so viel unternommen und wäre es nicht wunderbar, Deine alten Muster zu durchbrechen?
Dann tanze mit uns Dein inneres Kind!

   <<hier links klicken

Im Trance Tanz , in Stille, mit Trommel, laut und leise,
in liebevoller und kraftspendender Gemeinschaft begegnest Du Dir hier selber.
Du entspannst Deinen Geist, öffnest Dein Unterbewusstsein und Dein Herz.
Die Bewegung löst Deine inneren und äußeren Verspannungen und Blockaden. Finde den Zugang zu Deiner ureigenen Intuition!

Das Innere Kind wirkt in jedem von uns. Wir alle haben neben schönen Erinnerungen auch Kränkungen und Verletzungen aus der Kindheit, durch unsere Eltern, Verwandten, Lehrer und Freunde erfahren. Diese Prägungen ergeben in Summe unser Inneres Kind, dass in unserem Unterbewusstsein darum kämpft, gehört und gesehen zu werden und uns im erwachsenen Leben oft blockiert. Wir fühlen uns dem ausgeliefert und bekommen nicht zu fassen, was unsere Beziehungen, den Umgang mit unseren Kindern und die Bewältigung des Alltags beschwert.

Schenke Deinem inneren Kind die liebevolle Aufmerksamkeit, die es braucht, damit es Dich Dein volles Potential entfalten lässt.
Bekomme im Trance Tanz  Kontakt zu Deiner Intuition und lausche den Bedürfnissen Deines Inneren Kindes.
Verbinde Dich mit Deiner inneren Wahrheit und fühle, wer Du warst, bevor Du Dich angepasst hast.
Finde Dein Urvertrauen, dass Dich als Erwachsener trägt.

Komme in Deine Kraft!
Tanze Dein Inneres Kind mit uns.

Preis für Frühbucher (bis 11.06.2023) €280
Preis regulär €350
(alle Preise inklusive Mehrwertsteuer, ohne Übernachtung und Verpflegung)

   <<hier links klicken

Ort: Wir tanzen im Nettetal in der Leuther Mühle, Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten und Verpflegung kannst Du hier erfragen:

Webseite Leuther Mühle

Kontakt  Leuther Mühle