Lena-Andrea Paulus

Lena Andrea Paulus

TouchLife Massagepraktikerin, Hüterin für Frauenkreise

Wer bin ich?

TouchLife Massagepraktikerin, gelernt bei Boaz Frank B. Leder www.touchlife.de,

Integrale Wegbegleiterin, Integrale Problemlöserin mit vielfältigen Coachings- und alternativen Heilmethoden-Tools, Lehrer: Veit Lindau und Dr. Dietmar Friedmann, Ingrid Schlieske, Muraliya Tait, Robert Rother und vielen anderen.
Matrix2Point Praktizierende, gelernt bei Martina Klimpel, Intergraler Aufstellungscoach gelernt bei Barbara Biella, Seminarleiterin für kreative Tongestaltung (Keramik)

Hüterin für Frauenkreise wild und weise

Wofür stehe ich?

Für die Unterstützung von Mutter Erde und ihren Töchtern. Ich kreiere Frauenkreise, damit wir Schwestern uns gegenseitig sehen, berühren, wertschätzen, lachen und weinen und gemeinsam das Leben feiern können durch Tanz, Kreativität, Freude und Ekstase und Bewusst-Sein.
Achtsamkeit ist mein Schlüssel zum Glück.

Was biete ich an?

Body-Soul-Touch

Über den Körper die Seele berühren.

Massage die unter die Haut geht- je nachdem was Du im Moment der Berührung empfangen möchtest. Die TouchLife Massage-Methode, mit der ich seit fast 20 Jahren berühre, habe ich für mich individuell erweitert um viele Tools, die mit einfließen. Daraus habe ich die Body-Soul-Touch entwickelt. Ein ganz besonders Massage-Erlebnis. Lass Dich berühren und genieße Dich auf eine achtsame bewusste Weise. Ich liebe es Menschen zu berühren und zu begleiten. Willkommen in Deiner Körper-und Seelen-Welt.

Trance Trommeln 

bringt Dich aus dem Denken ins Fühlen in die entspannte Fokussierung der Trance. Sie gibt Dir „Schwingungsnahrung“ und lässt Dich auch im Alltag an das Erleben anbinden.

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Für die Unterstützung von Mutter Erde und ihren Töchtern. Ich kreiere Frauenkreise damit wir Schwestern uns gegenseitig sehen, berühren, wertschätzen, lachen und weinen und gemeinsam das Leben feiern können durch Tanz, Kreativität, Freude und Ektase und Bewusst-Sein.

 Achtsamkeit ist mein Schlüssel zum Glück.

 Herzlich willkommen in meiner Welt

So kannst Du mich kontaktieren: