Martina Körber

Martina Körber

Tantra Lehrerin, Moderatorin, Sprecherin, Dipl. Ing. Architektin

Wer bin ich?

Tantra Lehrerin, Moderatorin, Sprecherin, Dipl. Ing. Architektin

Wofür stehe ich?

Ich sehe und stehe für das Ganze – und die wundervolle Vielfalt darin. Für mich ist Tantra DIE Schatzkiste, die einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt und deren unterschiedliche Tools letztlich zu Potentialentfaltung und Wachstum führen. Ich liebe Bewegung, Begegnung und Berührung und brenne dafür, dich wieder an deine eigene Größe und Schönheit zu erinnern.

Was biete ich an?

Tantra – Beginner:

Für Einsteiger: lerne die sinnliche und nährende Energie des Tantra kennen

Tantra und Spiritualität                                                                                                                                        

Erlebe in einem heiligen Kreisritual durch tiefe Begegnung und Berührung, die Dimension deiner Spiritualität in einem völlig neuen Kontext.

Women on fire – Tantra nur für Frauen                                                                                                                                       

Ein tantrisches Special für Frauen ab 40 

In meinen Workshops gebe ich dir einen Einblick in das Tantra – so wie ich es lebe und liebe:

Wir bewegen uns zu Musik, folgen der Energie im Raum und lassen uns fließen. Du bist willkommen genau so, wie du dich gerade fühlst: schau was passiert, wenn du dich der Musik hingibst…. Wir begegnen uns bewusst und achtsam und kommen dabei ins Spüren. Schließlich lernen wir in einem sinnlichen Massageritual unterschiedliche Berührungsqualitäten kennen

In der Geborgenheit der  Frauengruppe lade ich dich darüber hinaus ein, dich offen auszutauschen zu allen Themen, die dich gerade beschäftigen.

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Du gewinnst ein Stück mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit und Tiefe. Durch die achtsame Begegnung fühlst du dich gesehen und übst dich selbst in Präsenz. Die sinnliche Berührung schenkt dir das Gefühl genährt zu sein und du erlebst liebevolle Verbundenheit mit dir selbst und deinem Gegenüber.

Dies alles bringt dich wieder ein Stück näher zu dir – zu deiner dir innewohnenden Weisheit –  und der Gewissheit, jederzeit aus dieser Quelle selbst schöpfen zu können.

So kannst Du mich kontaktieren: